LEADER auf der Landesgartenschau in Öhringen

Die diesjährige Landesgartenschau findet vom 22. April bis zum 9. Oktober 2016 in Öhringen (Hohenlohekreis) statt. Neben interessanten Gärten im historischen Ambiente und vielfältigen Kulturangeboten wurde im Zeitraum vom 06. bis zum 17. Juli 2016 den Besucherinnen und Besuchern vor Ort auch Wissenswertes über LEADER präsentiert. Die Ausstellung unter dem Titel "Ländlicher Raum - innovativ und zukunftsfähig" präsentierte auf zahlreichen Schautafeln Wissenswertes zum Thema. In der Ausstellung konnten sich Interessierte außerdem über Fördermöglichkeiten informieren und Informationsmaterialien mitnehmen. Die Ausstellung im Treffpunkt Baden-Württemberg im historischen Öhringer Hoftheater war stets gut besucht und stieß auf reges Interesse.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung