3. Treffen mit den Vorsitzenden der LEADER-Aktionsgruppen“

Am 29. November 2016 trafen sich die Vorsitzenden der LEADER-Aktionsgruppen auf Einladung des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz zu ihrer dritten Sitzung in Stuttgart.
mehr

Am 29. November 2016 trafen sich die Vorsitzenden der LEADER-Aktionsgruppen auf Einladung des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz zu ihrer dritten Sitzung in Stuttgart. Es wurden bisherige Leistungen aller Akteurinnen und Akteure gelobt und Ansätze zur Vereinfachung diskutiert. Herr Minister Peter Hauk MdL nahm ebenfalls an der Sitzung teil, um einige Worte an die Vorsitzenden zu richten. Er betonte: „Ich will dort, wo es möglich ist, bürokratische Hürden abbauen und bestehende Spielräume verantwortungsvoll nutzen. Wichtig ist, dass einerseits die Förderung möglichst flexibel erfolgt, andererseits die sachgemäße und rechtskonforme Verwendung der Steuermittel von Bürgerinnen und Bürgern gewährleistet ist.“


Pressemitteilung des MLR

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung